Allgemeine Buchungsbedingungen

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

  • 50% Buchungsanzahlung
  • 50% Restbetrag fällig 45 Tage vor Anreise



Allgemeine Mietbedingungen

Im Preis inbegriffen

  • Bettwäsche und Haushaltswäsche
  • Gartenpflege
  • Pool-Wartung
  • Endreinigung
  • Babybetten/Hochstühle (auf Anfrage)
  • Pflegeset von Campos de Ibiza
  • Ein Willkommenskorb (Flasche Bio-Wein, Flaschen Wasser und eine Auswahl an lokalen Produkten)

Nicht im Preis inbegriffen

  • Stornoversicherung
  • Touristische Ökosteuer (0,55€ – 2,20€ pro Person/ pro Tag, je nach Saison. Unter 16-Jährige sind von dieser Steuer befreit, und der Preis wird nach dem 9. Tag Ihres Aufenthalts um 50% reduziert)
  • Optionale Nebenkosten oder Artikel auf Anfrage, die Ihrer Endabrechnung hinzugefügt werden
  • Prestige Properties Concierge-Dienstleistungen

Mietbedingungen

  • Kinder müssen von einem Erwachsenen jederzeit beaufsichtigt werden, wenn Sie Whirlpool, Pool, Sauna oder Hamam benutzen.
  • Es ist nicht gestattet, Partys oder Veranstaltungen in der Unterkunft ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Prestige Properties zu organisieren. Jeglicher Verlust, Schaden, Körperverletzung oder rechtliche Verfahren, die sich aus solchen Handlungen ergeben, liegt in der alleinigen Verantwortung des Mietkunden.
  • Nicht alle Unterkünfte haben Sicherheitszäune rund um den Pool
  • Pools haben keine Schwimmwache
  • Rauchen ist im Haus nicht erlaubt
  • Das Haus muss im gleichen Zustand des Check-ins zurückgegeben werden. werden, in dem es übernommen wurde
  • Schäden oder Brüche des Immobilieninventars werden aus der Kaution genommen.
  • Haustiere sind in der Regel nicht erlaubt (wenn Sie mit Haustieren reisen, kontaktieren Sie uns bitte, um uns zu informieren, welche Eigenschaften Haustiere erlauben).
  • Check-in: Ab 16:00 Uhr – Check-out: 10:00 Uhr (Während der Nebensaison sind check-in und Check-out-Zeiten flexibel. Kontaktieren Sie die Agentur, um Möglichkeiten zu besprechen)
  • Die Agentur bittet Sie, sie 2 Wochen vor der Ankunft zu kontaktieren, um sie über Ihr Flugzeug/Schiff No und die Ankunftszeit zu informieren, um die Schlüsselübergabe oder Abholung vom Flughafen zu arrangieren.

Kaution

  • Wir verlangen, dass Sie die Kaution (die je nach Unterkunft zwischen 600€ und 10.000€ variieren kann und die auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben wird) vor dem Zugriff auf die Unterkunft bezahlen.
  • Wenn die Kaution nicht gezahlt wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Zugang zur Immobilie zu verweigern.
  • Die Kaution wird innerhalb von 7 Tagen nach dem Check-out in voller Höhe zurückerstattet, unter der Voraussetzung, dass Sie die Immobilie in ihrem ursprünglichen Zustand ohne Schäden oder Brüche verlassen haben.

Stornierungsbedingungen und Stornogebühren

Stornierung der Buchung durch Sie (Mieter):

  • Jede Buchungsänderung oder Stornierung muss per E-Mail an uns gesendet werden ([email protected])
  • Stornierungsbedingungen gelten je nach Ortszeit der Villa
  • Wenn Sie mehr als 90 Tage vor Mietbeginn stornieren, wird eine Rückerstattung nur dann erfolgen, wenn eine alternative Buchung für die genannten Daten gesichert ist. Sollte es uns nicht gelingen, das Objekt umzubuchen, wird eine Stornogebühr von 30 % des Gesamtmietpreises erhoben.
  • Bei einer Stornierung zwischen 45 und 90 Tagen vor Mietbeginn wird eine Stornogebühr von 30% des Gesamtmietpreises erhoben.
  • Wenn Sie zwischen 45 und 30 Tagen vor Mietbeginn stornieren, beträgt die Stornogebühr 50 % des Gesamtmietpreises.
  • Wenn Sie weniger als 30 Tage vor Mietbeginn stornieren, ist keine Rückerstattung möglich.
  • Wir EMPFEHLEN dem Mieter, bei unvorhergesehenen Umständen eine Stornoversicherung abzuschließen, um gegen vollständigen Geldverlust geschützt zu sein.

Stornierung der Buchung durch den Vermieter:

  • In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Buchung stornieren müssen (aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen), werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren.
  • In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es notwendig ist, eine Änderung an der angegebenen Ferienunterkunft vorzunehmen oder diese zu stornieren, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und uns auf Wunsch bemühen, eine alternative Ferienunterkunft mit ähnlichem Stil, Standard und für die gleichen Daten wie die ursprüngliche Anfrage zu organisieren. Wenn eine alternative Unterkunft nicht arrangiert werden kann, wird eine Rückerstattung des Mietpreises der Villa erfolgen.

versicherung

  • Weder Prestige Properties Rentals S.L. noch der Eigentümer der Immobilie machen sich für Verluste, Raubüberfälle oder körperliche Schäden verantwortlich, die während der Unterkunft entstanden sind. Wir empfehlen dem Mieter dringend, eine spezielle Reiseversicherung abzuschließen, um diese Eventualitäten abzudecken.

Verantwortung des Unternehmens

  • Prestige Properties Rentals S.L. fungiert ausschließlich als Vermittler zwischen Eigentümern und Mietkunden und ist nur für genaue Informationen über verfügbare Immobilien, Einrichtungen und genaue Lage verantwortlich. Für Verletzungen, Unfälle, Verspätungen oder andere Beschwerden im Zusammenhang mit der Vermietung der Unterkunft kann keine Verantwortung übernommen werden.

Für einzelne Villen können besondere Bedingungen gelten

Für einzelne Villen können besondere Geschäftsbedingungen gelten.

Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, zögern Sie nicht, unser Mietteam zu kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhilft.

Sie können uns anrufen unter: +34 971 190 455 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen. mehr Informationen