Allgemeine Buchungsbedingung

Vorteile der Vermietung mit Prestige-Immobilien

In den Preisen enthalten

  • Bettwäsche und Haushaltswäsche
  • Gartenpflege
  • Pool-Wartung
  • Bettwäsche und Handtücher einmal pro Woche gewechselt
  • WIFI Internet
  • Endreinigung
  • Babybetten / Hochstühle (auf Anfrage)

Nicht in den Preisen enthalten

  • Stornoversicherung
  • Kurtaxe (0,55€ – 2,20€ pro Person/ pro Tag je nach Saison. Unter 16-Jährige sind von dieser Steuer befreit, und der Satz wird um 50 nach dem 9. Tag Ihres Aufenthalts reduziert)
  • Optionale Nebenkosten oder Artikel auf Anfrage, die Ihrer Endabrechnung hinzugefügt werden
  • Prestige Properties Concierge Services

Mietbedingungen

  • Kinder müssen von einem Erwachsenen jederzeit beaufsichtigt werden, wenn Sie Whirlpool, Pool, Sauna oder Hamam benutzen.
  • Es ist nicht gestattet, Partys oder Veranstaltungen in der Unterkunft ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Prestige Properties zu organisieren. Jeglicher Verlust, Schaden, Körperverletzung oder rechtliche Verfahren, die sich aus solchen Handlungen ergeben, liegt in der alleinigen Verantwortung des Mietkunden.
  • Nicht alle Unterkünfte haben Sicherheitszäune rund um den Pool
  • Pools haben keine Schwimmwache
  • Rauchen ist im Haus nicht erlaubt
  • Das Haus muss im gleichen Zustand des Check-ins zurückgegeben werden. Andernfalls können dem Kunden Gebühren in Rechnung gestellt werden.
  • Schäden oder Brüche des Immobilieninventars werden aus der Kaution genommen.
  • Haustiere sind in der Regel nicht erlaubt (wenn Sie mit Haustieren reisen, kontaktieren Sie uns bitte, um uns zu informieren, welche Eigenschaften Haustiere erlauben).
  • Check-in: Ab 16:00 Uhr – Check-out: 10:00 Uhr (Während der Nebensaison sind check-in und Check-out-Zeiten flexibel. Kontaktieren Sie die Agentur, um Möglichkeiten zu besprechen)
  • Die Agentur bittet Sie, sie 2 Wochen vor der Ankunft zu kontaktieren, um sie über Ihr Flugzeug/Schiff No und die Ankunftszeit zu informieren, um die Schlüsselübergabe oder Abholung vom Flughafen zu arrangieren.

Reservierungsbedingungen

  • Reservierungsgebühr, die von Prestige Properties Rentals bei der Reservierung berechnet wird: 50 des Gesamtbetrages der Miete
  • 2. Zahlung (30 Tage vor anreisetag): 50 des Gesamtenmietbetrages, der an Prestige Properties Rentals zahlbar ist.
  • Zahlungen können mit der folgenden Zahlungsmethode erfolgen: Visa – Mastercard – Carte Bleue – Banküberweisung.

Kaution

  • Wir verlangen, dass Sie die Kaution (die je nach Unterkunft zwischen 600€ und 10.000€ variieren kann und die auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben wird) vor dem Zugriff auf die Unterkunft bezahlen.
  • Wenn die Kaution nicht bezahlt wird, behalten wir uns das Recht vor, Sie aus der Unterkunft zu vertreiben.
  • Die Kaution wird Ihnen innerhalb von 5 Tagen nach dem Check-out in voller Höhe zurückerstattet (vorbehaltlich des Verlassens der Unterkunft im ursprünglichen Zustand ohne Schäden oder Brüche).

Stornierungsbedingungen und Stornogebühren

Stornierung der Buchung durch Sie (Mieter):

  • Jede Änderung oder Stornierung von Buchungen muss uns per E-Mail zugesandt werden.
  • Stornierungsbedingungen gelten je nach Ortszeit der Villa
  • Wenn Sie mehr als 90 Tage vor Mietbeginn stornieren, erhalten Sie 100 der geleisteten Zahlung zurückerstattet.
  • Wenn Sie mehr als 60 Tage vor Mietbeginn kündigen: Es wird eine Stornogebühr in Höhe von 30 des gesamten Mietbetrags erhoben.
  • Wenn Sie zwischen 60 und 30 Tage vor Mietbeginn stornieren: Die Stornogebühr beträgt 50 des gesamten Mietbetrags.
  • Wenn Sie weniger als 30 Tage vor Mietbeginn stornieren: Es ist keine Rückerstattung möglich.
  • Wir EMPFEHLEN dem Mieter, bei unvorhergesehenen Umständen eine Stornoversicherung abzuschließen, um gegen vollständigen Geldverlust geschützt zu sein.

Stornierung der Buchung durch die Agentur / Eigentümer:

  • In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Buchung stornieren müssen (aus Gründen, die außerhalb unserer vernünftigen Kontrolle liegen), werden wir Sie so schnell wie möglich beraten.
  • Wenn wir Ihre Buchung ändern müssen, werden wir versuchen, Ihnen eine geeignete vergleichbare Immobilie (in Bezug auf Lage, Mietpreis und Größe) innerhalb unseres Portfolios mit dem gleichen Mietbeginn und Mietzeitraum zu finden. Wenn dies nicht möglich ist, haben Sie die folgenden beiden (A+B) Optionen:
  • A. Stimmen Sie zu, dass Ihre Buchung auf eine andere (vergleichbare) Immobilie mit einem anderen Mietbeginndatum (je nach Verfügbarkeit) oder auf eine Villa mit unterschiedlichen Kriterien, aber dem gleichen Mietbeginn und der gleichen Mietdauer übertragen wird. Wenn die Alternative einen niedrigeren Preis als der ursprünglich gebuchte hat, wird die Differenz (wenn sie bereits von Ihnen bezahlt wurde) zurückerstattet.
  • B. Stornieren Sie Ihre Buchung vollständig und akzeptieren Sie eine vollständige Rückerstattung aller von Ihnen bis zum Datum der Stornierung gezahlten Gelder.

versicherung

  • Weder Prestige Properties Rentals S.L. noch der Eigentümer der Immobilie machen sich für Verluste, Raubüberfälle oder körperliche Schäden verantwortlich, die während der Unterkunft entstanden sind. Wir empfehlen dem Mieter dringend, eine spezielle Reiseversicherung abzuschließen, um diese Eventualitäten abzudecken.

Verantwortung des Unternehmens

  • Prestige Properties Rentals S.L. fungiert ausschließlich als Vermittler zwischen Eigentümern und Mietkunden und ist nur für genaue Informationen über verfügbare Immobilien, Einrichtungen und genaue Lage verantwortlich. Für Verletzungen, Unfälle, Verspätungen oder andere Beschwerden im Zusammenhang mit der Vermietung der Unterkunft kann keine Verantwortung übernommen werden.

Private Villa Geschäftsbedingungen

Für einzelne Villen können besondere Geschäftsbedingungen gelten.

Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, zögern Sie nicht, unser Mietteam zu kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhilft. Sie können uns anrufen unter: +34 971 190 455 oder senden Sie uns eine E-Mail an rentals@ibizaprestige.com.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt!