Buchungsbedingungen
● 50% Buchungsanzahlung, die innerhalb von 48 Stunden nach Unterzeichnung des Mietvertrags zu zahlen ist.
● 50% des Restbetrags sind 45 Tage vor Ankunft fällig.
Allgemeine Mietbedingungen
Im Preis inbegriffen
- Engagierte Unterstützung: Die Unterstützung durch Ihren Prestige Holiday Specialist, der Ihnen bei der Auswahl der perfekten Villa hilft.
- Villa Nutzung: Vollständiger Zugang zur ausgewählten Villa.
- Versorgungseinrichtungen: Elektrizität, Internet, Wasser und Gas.
- Instandhaltung: Haus, Pool und Garten.
- Wäscheservice des Hauses: Bett-, Dusch- und Poolhandtücher inklusive Bettwäsche.
- Endreinigung: Professionelle Reinigung bei Ihrer Abreise.
- Prestige Urlaubserlebnis: Das Fachwissen unseres Teams vor Ort, damit Sie das Beste von Ibiza genießen können.
- Ihr ökologisch nachhaltiges Willkommenspaket: mit Produkten aus der Region und plastik- und einwegfreien Badutensilien (Km 0-Produkte).
Zusätzliche Vergünstigungen:
- Flughafentransfers: Organisation von Transfers bei Ankunft und Abreise (Kosten für den Transfer nicht inbegriffen).
- Autovermietung: Unterstützung bei der Vermittlung eines Mietwagens für Ihren Urlaub (Kosten für den Mietwagen nicht inbegriffen).
- Bootscharter-Buchung: Persönliche Unterstützung bei der Buchung von Bootscharter (Kosten für den Charter nicht inbegriffen).
- Fill the Fridge Service: (Kosten für Lebensmittel nicht inbegriffen).
- Zugang zu unserem personalisierten Weinlieferservice, der eine kuratierte Auswahl der besten Weine und lokalen Spirituosen bietet.
Nicht im Preis inbegriffen (Zusätzliche Gebühren in Ihrer Buchung):
- Buchungsmanagement-Gebühr (wird zu Ihrem endgültigen Buchungspreis hinzugefügt):
- €99 für Buchungen zwischen €7.000-€10.000.
- €149 für Buchungen zwischen €10.000-€20.000.
- 249 € für Buchungen zwischen 20.000 € und 50.000 €.
- 299 € für Buchungen von mehr als 50.000 €.
- Eine touristische Ökosteuer wird auf Ihre Endrechnung aufgeschlagen: 2,20 EUR pro Gast und Nacht >16 Jahre alt. (0,55€ – 2,20€ pro Person/ pro Tag je nach Saison. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Steuer befreit und der Tarif wird nach dem 9. Tag Ihres Aufenthalts um 50% reduziert)
- Kaution: Die Kaution wird in voller Höhe zurückerstattet (vorausgesetzt, Sie haben das Haus in seinem ursprünglichen Zustand und ohne Schäden oder Beschädigungen verlassen), und zwar innerhalb von 7 Tagen nach dem Check-out.
- Stornierungsversicherung: Wir empfehlen den Abschluss einer solchen Versicherung für den Fall unvorhergesehener Ereignisse.
- Gebühren für verspäteten Check-in:
- €120 (19:00-23:00).
- €200 (23:00-08:00).
Mietbedingungen
- Kinder müssen immer von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden, wenn sie den Whirlpool, den Pool, die Sauna oder den Hammam benutzen.
- Es ist nicht gestattet, Partys oder Veranstaltungen in der Unterkunft ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Prestige Properties zu organisieren. Für jegliche Verluste, Schäden, Körperverletzungen oder rechtliche Schritte, die sich aus solchen Handlungen ergeben, ist allein der Mieter verantwortlich.
- Nicht alle Grundstücke haben Sicherheitszäune um den Pool.
- Die Pools haben keinen Schwimmschutz.
- Das Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
- Das Haus muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem es beim Check-in vorgefunden wurde. werden, in dem es übernommen wurde
- Schäden oder Brüche des Immobilieninventars werden aus der Kaution genommen.
- Haustiere sind in der Regel nicht erlaubt (wenn Sie mit Haustieren reisen, kontaktieren Sie uns bitte, um zu erfahren, welche Unterkünfte Haustiere erlauben).
- Einchecken: Ab 16:00 Uhr – Check-out: 10:00 Uhr (In der Nebensaison können die Check-in und Check-out Zeiten flexibel sein. Kontaktieren Sie die Agentur, um die Möglichkeiten zu besprechen)
- Die Agentur bittet Sie, sich 2 Wochen vor Ihrer Ankunft mit ihr in Verbindung zu setzen und ihr Ihre Flug-/Schiffsnummer und die Ankunftszeit mitzuteilen, um den Check-in zu organisieren.
Kaution
- Wir verlangen, dass Sie die Kaution (die je nach Objekt zwischen 2.000€ und 20.000€ variieren kann und auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben wird) vor dem Zugang zum Objekt bezahlen.
- Wenn die Kaution nicht gezahlt wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Zugang zum Objekt zu verweigern.
- Die Kaution wird innerhalb von 7 Tagen nach dem Check-out in voller Höhe zurückerstattet, unter der Voraussetzung, dass Sie die Immobilie in ihrem ursprünglichen Zustand ohne Schäden oder Brüche verlassen haben.
Stornierungsbedingungen und Stornierungsgebühren
Stornierung der Buchung durch Sie (Mieter):
- Jede Buchungsänderung oder Stornierung muss per E-Mail an uns gesendet werden ([email protected])
- Die Stornierungsbedingungen richten sich nach der Ortszeit der Villa.
- Wenn Sie mehr als 90 Tage vor Mietbeginn stornieren, wird eine Rückerstattung nur dann erfolgen, wenn eine alternative Buchung für die genannten Daten gesichert ist. Sollte es uns nicht gelingen, das Objekt umzubuchen, wird eine Stornogebühr von 30 % des Gesamtmietpreises erhoben.
- Bei einer Stornierung zwischen 45 und 90 Tagen vor Mietbeginn wird eine Stornogebühr von 30% des Gesamtmietpreises erhoben.
- Wenn Sie zwischen 45 und 30 Tagen vor Mietbeginn stornieren: Die Stornogebühr beträgt 50% des gesamten Mietbetrags.
- Wenn Sie weniger als 30 Tage vor Mietbeginn stornieren, ist keine Rückerstattung möglich.
- Wir EMPFEHLEN dem Mieter, bei unvorhergesehenen Umständen eine Stornoversicherung abzuschließen, um gegen vollständigen Geldverlust geschützt zu sein.
Stornierung der Buchung durch den Vermieter:
- In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Buchung stornieren müssen (aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen), werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren.
- In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es notwendig ist, eine Änderung an der angegebenen Ferienunterkunft vorzunehmen oder diese zu stornieren, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und uns auf Wunsch bemühen, eine alternative Ferienunterkunft mit ähnlichem Stil, Standard und für die gleichen Daten wie die ursprüngliche Anfrage zu organisieren. Wenn keine alternative Unterkunft arrangiert werden kann, wird der Mietpreis der Villa zurückerstattet.
versicherung
- Weder Prestige Properties Rentals S.L. noch der Eigentümer der Immobilie machen sich für Verluste, Raubüberfälle oder körperliche Schäden verantwortlich, die während der Unterkunft entstanden sind. Wir empfehlen dem Mieter dringend, eine spezielle Reiseversicherung abzuschließen, um diese Eventualitäten abzudecken.
Verantwortung des Unternehmens
- Prestige Properties Rentals S.L. agiert lediglich als Vermittler zwischen Eigentümern und Mietkunden und ist nur für genaue Informationen über verfügbare Immobilien, Einrichtungen und den genauen Standort verantwortlich. Es kann keine Verantwortung für Verletzungen, Unfälle, Verspätungen oder andere Beschwerden im Zusammenhang mit der Vermietung der Immobilie übernommen werden.
Private Villa Bedingungen und Konditionen
Für einzelne Villen können besondere Bedingungen gelten. Bitte lesen Sie Ihren Mietvertrag sorgfältig durch, bevor Sie ihn unterschreiben.
—
Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, zögern Sie nicht, unser Mietteam zu kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhilft.
Sie können uns unter +34 971 190 455 anrufen oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt!